Wir sind Mode Hamburg, dein Fashion-Experte aus Düsseldorf und Kaarst

Zwei Städte, ein Familienunternehmen: Mode Hamburg

Viele unserer Kunden fragen uns, warum wir uns für den Namen „Hamburg Mode“ entschieden haben. Nun, das ist kein Zufallstreffer, sondern ganz einfach zu erklären: Unser Nachname ist schlichtweg Hamburg. Das sind Britta, Volker, Tizian, Luisa und Flemming Hamburg aus Düsseldorf. So heißt unser Familienunternehmen zwar Hamburg, hat seinen Hauptsitz jedoch in der Modemetropole Düsseldorf.

Der Store Hamburg Mode in Düsseldorf

Seit 1998 vertreiben wir Trend aus aller Welt in unserem Store am Rheinufer Düsseldorfs. Individualität wird bei uns groß geschrieben und die Bedürfnisse unserer Kundinnen stehen an erster Stelle. Frei nach dem Motto: Wir liefern die Ideen, unsere Kundinnen setzen die Trends. Zu uns kommt, wer Design und ausgesuchte Qualität schätzt. Mit professioneller Beratung und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen wir Tag für Tag aufs Neue die Fashion-Träume unserer Kundinnen.

 

Zum Online Shop

Newsletter

Fashion News